Eddy Zoëy

 

Provokant, witzig & frivol

ab 12. Oktober 2017

 

Eddy Zoëy mag als Moderator gesehen werden, er sieht sich selbst nicht so. Dafür macht er zu viele verschiedene Dinge. Neben der Präsentation und Produktion von TV-Shows (seit 1997) ist Eddy schon lange in der Musikbranche tätig. Im Jahr 1992 erzielte er ein Album des Verlags bei Polygram und schrieb für eine breite Palette von Künstler Songs, darunter zwei Nummer 1 Hits.
 
Eddy wurde 1967 in Almelo geboren, als Frederik Eddy Morsink (Spitzname Eddy). Er verbrachte seine Jugend in Wierden, machte die VWO, dann die Kunstakademie und absolvierte als Grafikdesigner. Neben der Designarbeit für Zeitschriften wie OOR, Hitkrant & Autovisie und der zahlreichen freiberuflichen Designercluster schreibt er als Komponist / Autor bei Polygram.
Ab 1996 hat Eddy (neben Schriftsteller und Produzent für andere), vier eigene Alben. Alles mit rein selbstgeschriebenen Tracks.
Im Sommer 1997 beginnt Eddy als TV-Moderator bei TV East. Im September 1998 trat er auch dem BNN im nationalen Fernsehen bei.
Eddy's Liebe zur Musik in Verbindung mit seiner Präsentation, wird 2005 für einen Wochenend-Job als 3FM DJ veröffentlicht. Eddy ist auch ein erfahrener Voice-Inspector, und nach diversen Animationsrollen wird er gebeten, die gesamte Voicemail des Animationsfilms 'The Simpsons Movie' zu übernehmen.
Die Kunstakademie hat Eddy niemals gehen lassen; er malt und entdeckt. Seine Pop-artigen Tücher sind auf der Baustelle zu sehen.
Seit 2013 ist das Theater eine relativ neue Liebe für Eddy, in der er bereits drei Initiativen in den Regalen hatte, alle mit Geschichten und Liedern.
Im Jahr 2015 fügt Eddy das Buch "Eternal Roem" in seinen Lebenslauf ein.
Im April 2016 veröffentlicht Eddy die App 'TappUm'; eine super-schnelle vlog app, bei der sich jeder leicht anmelden kann. TappUm verbindet Ihre gedrehten Szenen in kürzester Zeit und Ihre Vlogs sind durch jede Form von Social Media teilbar.
Für die Zukunft: Eddy fährt fort, neue Dinge zu beginnen und alle seine bisherigen Disziplinen zu kombinieren.

Seite teilen

Kunst & Lifestyle