Ryan MacGrath

 

abstrakt & originell

Obwohl der in Kanada geborende und in der Schweiz lebende Ryan MacGrath vor allem für seine Arbeit als Songwriter bekannt ist, malt er seit seiner Kindheit. Er hat einen Abschluss in Bildender Kunst vom Nova Scotia College für Kunst und Design in Halifax und hat seine Bilder in verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen in Kanada und Europa gezeigt. Seine Arbeit wurde von Sammlern auf der ganzen Welt gekauft.

MacGrath hält sich nicht an einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Medium. Vielmehr lässt er sein Thema auf sein Medium einwirken und umgekehrt. Seine Bilder erforschen oft subtile Momente zwischen Menschen - ihre Beziehungen zueinander und zu ihrer Umgebung. Er hat eine Affinität, Emotionen und Handlungen in vereinfachten, abstrahierten figurativen Formen auszudrücken.

Seite teilen

Kunst & Lifestyle